Über uns

Gründungsversammlung am 05.09.2016
Gruppe2Im Januar erfolgte der Start mit Ju-Jutsu Wettkampf und Bambinis. Ohne den großartigen Einsatz vieler Eltern, hier insbesondere zu nennen: Familie Kruse/Jablonka und Familie Burmester, wäre wir heute nicht hier – herzlichen Dank euch allen! Dass unser Konzept aufgeht, zeigt die kontinuierliche Zunahme der Mitgliederzahlen in diesem Halbjahr um über 30% von 25 auf fast 40 Mitglieder.
Das Konzept begründet:
„Leistungsorientiertes Ju-Jutsu – Selbstverteidigungs-/Selbstbehauptungstraining“.
Frau Marks  Logo_Marks_ok hat es sehr treffend formuliert: „Wir sind wirklich begeistert von eurer sinnvollen Vorbereitung der Kinder auf das „wirkliche“ Leben …!“
Leistungssport ist intensiv und kostenaufwendig, so freuen wir uns sehr, dass auch Jens Kruse Logo bereits zugesagt hat, uns weiter zu unterstützen. Vielen Dank dafür! Erwähnen möchten wir auch den besonderen Einsatz von Zoe B. und Isabel G. als Trainerhelferinnen und Maximilian O. als Trainer- und Kampfrichterassistent, vielen lieben Dank an euch drei!“
Nun können wir mit Freude berichten…, so Gaby Burmester…
…Wir haben es geschafft! Die Abteilung JuJutsu – Wettkampf und Bambini ist gegründet, es fehlt nur noch die Bestätigung durch die Delegiertenversammlung!

Abteilunsgründung_1Herr Burmeister-Rosenthal
(2. Vorsitzende der MSV) hat satzungsgemäß durch die Veranstaltung geführt
und alle Ämter wurden (wie bereits auf dem Sommerfest vorgeschlagen), einstimmig gewählt:
Vorsitzende: Gaby Burmester
stellvertretende Vorsitzende: Petra Oesterreich, Kassenwartin: Jessica Jablonka, Pressewart und Web: Rüdiger Merten, Jugendwart: Anita Röhrs
VieFlying Phoenixlen Dank an Alle, deren Mut machende Unterstützung uns während der langen „Vor-Gründungszeit“ hat durchhalten lassen.

Comments are closed.