Training

Für unsere Wettkämpfer gibt es eine Einteilung in Anfänger (A) und Fortgeschrittene (F). Dafür wurden mittwochs zwei Trainingseinheiten eingeführt, in der jede Gruppe für sich trainiert. Montags gibt es eine gemeinsame Trainingseinheit, hier wird viel gekämpft. In der Turniervorbereitung findet nach Ankündigung auch samstags statt.

Unsere Bambinis im Alter von 5 -7 Jahren trainieren montags 1 Stunden mit vielen spielerischen Anteilen.

Das Kurssystem Selbstverteidigung  findet mittwochs (je 1 Stunde) statt.
Fit für die Fete mit je 10 Einheiten findet am Wochenende statt (mit Anmeldung über MSV-Geschäftsstelle).

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schau gern mal vorbei. Ein bis zwei mal kannst Du an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen.
Hierfür kommst Du in einfacher Sportbekleidung (Short und T-Shirt) und Latschen.

 

 

Comments are closed.